Mein Name ist Reinhard Schmutz. Ich erinnere mich, als ich vor 3 Jahren in München in einer Soccerhalle stand und die Idee hatte: „Sowas machen wir auch“.
Ich bin begeisterter Freizeitfußballer, zuvor viele Jahre im Verein (FC Pipinsried Jugend und 2. Mannschaft, Post SV Dachau, SC Vierkirchen) . Heute macht es mir am meisten Spaß mit meinem Sohn und „mit Freunden“ zu kicken.
Ich bin Life-Kinetik Lizenztrainer (www.Life-Kinetik.de) und habe meine Ausbildung zum C-Schein Breitensport Fußball begonnen. In meiner Freizeit begleite ich gerne meinen Sohn zu seinen Spielen (TSV Indersdorf).
Ich freue mich auf kicken in der SoccerArenaFränking

Mein Name ist Jürgen Sieg, als Vater von 2 fußballverrückten Jungs ist Fußball ein großes Thema in unserer Familie. Aktiv habe ich selbst in der A-Klasse und Bezirksliga gespielt. Nebenbei und immer noch war und bin ich ein Freizeitkicker, der in vielen Hobbymannschaften gespielt hat. Seit einem Jahr besitze ich eine Life-Kinetik Trainerlizenz (www.Life-Kinetik.de) und stehe in der Ausbildung zum C-Schein Breitensport Fußball. Beginnend mit der F-Jugend habe ich D- und E- Jugend Mannschaften in Baden-Württemberg betreut.
Ich freue mich auf die SoccerArenaFränking und auf Euch!

Herzlich willkommen in der SoccerArenaFränking.

Über 3 Jahre haben wir daran gearbeitet, diese Arena zu realisieren
und jetzt geht es los…

Wir sind:


NetZähler

Mein Name ist Christine Sieg. Über meine fußballverrückten Männer (Mann, 2 Söhne) bin ich zum Fußball gekommen. Wie die meisten Mütter verbringe ich dabei die Zeit am Spielfeldrand und feuere an. In der SoccerArenaFränking bin ich für gestalterische Fragen zuständig und freue mich auf Anregungen zum Design und Ausstattung der Halle.
Gemeinsam und mit weiteren Helfern wünschen wir uns, dass unser Motto „Sport mit Freunden“ in der SoccerArenaFränking lebendig wird.