Mein Name ist Reinhard Schmutz. Ich erinnere mich, als ich vor 3 Jahren in München in einer Soccerhalle stand und die Idee hatte: „Sowas machen wir auch“.
Ich bin begeisterter Freizeitfußballer, zuvor viele Jahre im Verein (FC Pipinsried Jugend und 2. Mannschaft, Post SV Dachau, SC Vierkirchen) . Heute macht es mir am meisten Spaß mit meinem Sohn und „mit Freunden“ zu kicken.
Ich bin Life-Kinetik Lizenztrainer (www.Life-Kinetik.de) und habe meine Ausbildung zum C-Schein Breitensport Fußball begonnen.

Ich freue mich auf Euch und darauf in der Halle zu Kicken

... und unser tolles Team an Mitarbeitern die dafür sorgen dass unser Motto "Sport mit Freunden" lebendig bleibt und sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. "Danke" an meine großartigen Mitarbeiter.

Herzlich willkommen in der SoccerArenaFränking.

Über 3 Jahre haben wir daran gearbeitet, diese Arena zu realisieren
und jetzt geht es los…

Wir sind:


NetZähler